Sonne...[Nana///Sparkeling Gossip]

..Happyness..♥

 

Du bist so ein Idiot und das macht mich so verdammt glücklich!
All die Momente in denen ich mich innerlich beschimpft habe und ich wirklich gedacht habe, dass ich dir weh tue..All das ist mir nun total egal, denn in meinen Augen bist du es einfach nicht wert..
Ich dachte echt, dass du ein lieber Mensch mit einigen Eigenarten bist, mit denen ich einfach nicht zurecht komme. Aber du bist mehr als das. Du bist Deutschland! Du kannst mich schlecht machen, wenns dir besser geht. Du kannst Scheizze erzählen, damit du besser da stehst. Du kannst dir alles so hindrehen, dass du wie ein armes Opfer da stehst. Aber(!) gehe nicht an die Dinge, die mir wirklich etwas bedeuten. Versuch nicht mich kaputt zu machen..Ich hab dich verletzt? Das war keine Absicht..Ich kann nicht mehr als mich entschuldigen..Willst du mich verletzen? Dann kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass du ein riesengroßes Arschloch bist, ohne(!) mich dabei schlecht zu fühlen. Denn du verletzt mit Absicht! Du verletzt mit Absicht einen Menschen, der in Frieden mit dir auseinander gehen wollte. Einen Menschen, der gerne noch ein Teil deines Lebens wäre. Fühlst du dich besser? Dann wünsch ich dir alles Gute und hey..Du kennst mich..Ich verzeihe dir! Das heißt du musst dich nicht einmal rechtfertigen. Wir sind fertig miteinander..
Goodbye my Lover, Goodbye my Friend ;]

 


 
Liebevoll gewidmet an: Felix Willud. :]
4.9.09 11:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Wir sind s0 Verdammt AnTi !! o0

Inside

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Girl

Über Mich
Freunde(alt)
Freunde
Musik

Other

Jappy
Olis Anatomy
Greys Anatomy
DeeCee
Youtube
Bitefight
Schriftarten
Bitefight
Letzter Schritt!

Blogs

Tenshi
Kilala
Kairi
Princezz
Gratis bloggen bei
myblog.de